Kleiner Nebenbahn-Bahnhof (Mini-Anlage) - 15. 9. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Aus der ursprünglichen Idee, eine kleine platzsparende "Regalanlage" zu bauen ist mittlerweile eine ca. 10m lange Segmentanlage entstanden. Nachfolgend ein paar Impressionen des Nebenbahnbahnhofes "Zeehage-Ost":


Das Bahnhofs-Segment ist ein Meter lang und hat eine maximale Tiefe von 30 cm.

Die Oberleitung ist durchgängig verlegt, jedoch ohne Funktion. Die E-Loks mit anliegendem Bügel fahren zu sehen ist echt toll.

Warten auf den Zug ...

Leben am Rande der Bahn ...

Auf dem Bahnsteig ...

Fahrzeuge mit Innenausstattung


Blick in den Garten des "Halb-Relief-Reihenhauses"

Und wenn's dunkel wird, erhascht man den einen oder anderen Blick in die Wohnzimmer

Sicht vom Empfangsgebäude aus

Ø-Userbewertung: 1.15 bei 20 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Christian G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von ismael am 16. 9. 08
Hallo!

Wunderschön! Beim letzten Bild habe ich auf den ersten Blick gedacht, du willst uns ein Vorbildfoto zum Vergleich unterjubeln :-)

lg
ismael

Kommentar von Christian W. am 16. 9. 08
WOW, super gemacht! klasse!

mfg
Christian W.

Kommentar von -HGH- am 16. 9. 08
Klasse Anlage, Christian! Die aufgeklebten Vögel am Wartehäuschen, die Hausnummern-Schilder, all die vielen Details, sehr schön gemacht!

Gruß, Hans-Georg aus OffeNbach.

Kommentar von Peter D. am 16. 9. 08
Superklasse!! So was schwebt mir auch mal vor!

Kommentar von Phil am 16. 9. 08
Meine Hochachtung! Eine beeindruckende Anlage - toll fotografiert!
Da muss ich dazuschauen dass ich mit meinem Bahnhofssegment weiter komme - wird ähnlich groß (110 x 30 cm).

Grüße aus Wien,

Phil

Kommentar von Wybe am 16. 9. 08
Seeehr beeindruckende. Hab wenig mehr dazu zu sagen, einfach super, die details, szenen.... wir mochten gerne noch mehr bilder sehen von die nachtse 9 meter "regalanlage"....

Grusse aus Gouda (Niederlande),
Wybe

Kommentar von Köf3 am 18. 9. 08
Super Bahnsteige. Man kann sich doch immer mal eine Anregung holen!!!!
Gruß aus NRW

Kommentar von Schaffner am 18. 9. 08
Hallo Christian!

Schön in Szene gesetzt! Konnte die Anlage 2007 auf der Intermodellbau bewundern.

Bis nächstes mal im Club!

Gruß
Michael

Kommentar von Frank G. am 27. 9. 08
Toll!
Hoffentlich kommen noch Bilder von den anderen Teilen der Anlage! :-)

Gruss Frank

Kommentar von gleisläufer am 8. 10. 08
Schliesse mich den Vorrednern an - tolle Anlage. Die Blumenkübel mit den Bäumen drin gefallen mir - fehlt noch der gießkannenschwingende Vorsteher...
Weiter so!

Rainer

Kommentar von tauNus am 30. 1. 09
Verjkehrsgünstig gelegen deine Reihenhaussiedlung :-)
Genial der VW Bus mit offener Klappe.
Ansonsten muss man zweimal schauen, echt oder Modell?

VG,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 21; Vormonat: 61; Zum Seitenanfang