Rene A., alias "Reensen"

Mehr ->

Diesel und Dampf.

Erstellt am Samstag, 7. Januar 2012, zuletzt aktualisiert am Montag, 23. Januar 2012


Hallo Leute,

ich hatte einfach mal wieder Lust ein paar Fotos von meiner kleinen Anlage zu machen und sie für euch ins Netz zu stellen.Die Qualität der Bilder ist wie immer nicht die Beste,aber ich denke man kann alles erkennen....
Ein neues Jahr hat begonnen und ich mit dem Bau einer neuen, größeren HO Anlage im Haus meiner Eltern,nachdem ich ja die Spur N Anlage abgerissen hatte, damit Platz für mein neues Projekt geschaffen wird.Ich werde euch davon sicherlich bald mal ein paar Bilder zeigen können,in der gewohnten Bildqualität,,hihi,,.So, was ich noch los werden wollte ist, mal ein dickes Lob für den Macher dieser Seite,denn ich bin ein täglicher Gast,freue mich über jeden neuen Bericht und finde die Aufmachung einfach super.
Nun gut ,ich wünsche euch egal wo, viel Spaß beim Anschauen der Bilder und vor allem mit dem schönsten Hobby der Welt........


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "Reensen" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kasdagier am Montag, 23. Januar 2012
Sehr schön gestellte Szenen, weiter so. Wenn möglich solltest Du den Hintergrund noch ausbauen. Daumen rauf !

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Reensen:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 2
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: