Kleiner Bildnachschlag - 24. 2. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo Freunde!
Hier nochmal ein kleiner Nachschlag meiner ersten Anlagenbilder. Ich hoffe sie gefallen euch. Lange Rede, kurzer Sinn-viel Spaß beim Anschauen:-)












Ø-Userbewertung: 1.89 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Reensen" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HelWes am 24. 2. 10
Schöne Szenen, super Aufnahmen, recht realistisch. Weiter viel Erfolg und Freude beim Modellbahnbau!

Helmut (HJBW)

Kommentar von saarkarl am 25. 2. 10
JA; DIE GEFALLEN MIR ;-)

mich interessiert aber auch immer wie die gesamte anlage aussieht
hast du ein auch mal fotos von der Totale ?
denn wenn man den zusammenhang der einzelnen sehr schönen szenen sieht gefällt mir gut, und man kann selbst mehr für sich lernen !!

übrigens die Rohre aus den Trinkhalmen finde ich auch gut , ich dachte eher die Knickhalme pasen eher zu H0 aber wie man nun sieht - stimmt nicht ;-)
gruß klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 12; Vormonat: 30; Zum Seitenanfang