Rene A., alias "Reensen"

Mehr ->

Kleiner Bildnachschlag

Erstellt am Mittwoch, 24. Februar 2010


Hallo Freunde!
Hier nochmal ein kleiner Nachschlag meiner ersten Anlagenbilder. Ich hoffe sie gefallen euch. Lange Rede, kurzer Sinn-viel Spaß beim Anschauen:-)


Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Reensen" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HelWes am Mittwoch, 24. Februar 2010
Schöne Szenen, super Aufnahmen, recht realistisch. Weiter viel Erfolg und Freude beim Modellbahnbau!

Helmut (HJBW)

saarkarl am Donnerstag, 25. Februar 2010
JA; DIE GEFALLEN MIR ;-)

mich interessiert aber auch immer wie die gesamte anlage aussieht
hast du ein auch mal fotos von der Totale ?
denn wenn man den zusammenhang der einzelnen sehr schönen szenen sieht gefällt mir gut, und man kann selbst mehr für sich lernen !!

übrigens die Rohre aus den Trinkhalmen finde ich auch gut , ich dachte eher die Knickhalme pasen eher zu H0 aber wie man nun sieht - stimmt nicht ;-)
gruß klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Reensen:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: