Rene A., alias "Reensen"

Mehr ->

Neue Anlage im Bau

Erstellt am Mittwoch, 22. Mai 2013


Hallo Freunde der Bahn,

es ist einige Tage her,als ich den letzten Beitrag meiner kleinen Zimmeranlage im Regal vorgestellt habe,aber nun möchte ich euch mein neues Projekt zeigen.
Es sind die ersten Bilder,zwar wie gewohnt in schlechter Qualität,aber für den ersten Eindruck wird es wohl reichen.Mein Anlagenthema ist die Berliner S-Bahn,ohne festes Vorbild,da sich die S-Bahn bei mir mit den restlichen Zügen aus Platzgründen die Gleise teilen muss.Die Anlage befindet sich noch im Bau und auf den hier gezeigten Bildern fehlen noch viele Details,aber es hat einfach in den Fingern gekribbelt mal wieder ein paar Bilder hochzuladen.
So,ich hoffe ihr könnt was auf den Bildern erkennen und habt Spaß dabei,wenn ja werde ich sicherlich für den einen oder anderen Nachschlag sorgen.

LG Rene....


Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Reensen" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

joka am Donnerstag, 23. Mai 2013
moin rene,

träum ich oder steh ich an der s-bahnstation savigny-platz, auf dem weg zu den 12 aposteln, oder auf dem wg nach buch oder oder....
schöne bilder einer tollen idee. danke. muß ich immer wieder betrachten.
einfach klasse umgesetzt die stimmung und szenerie der berliner s-bahn. chapeau. bin gespannt auf den weiterbau. viel spaß beim basteln wünscht

mit lg
jörg

Reensen am Donnerstag, 23. Mai 2013
Hallo Jörg,

vielen Dank,sehr nett von dir..

LG zurück...

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Reensen:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 1
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: