MEC N-Spur Austria Ausstellungstag & Ritterfest - 20. 10. 18

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo aus dem MEC N-Spur Austria,

heute fand unser Oktober-Ausstellungstag statt und es gab wieder abwechslungsreichen ÖBB-Betrieb auf der Semmering-Anlage!

Daneben wurde an der Ausgestaltung des neuen Burgmoduls weitergearbeitet - so sind bereits die ersten Figuren des Ritterfestes auf dem Turnierplatz gesetzt worden. Dieses völlig neu gestaltete Modul wird u. a. auch auf der Spur N-Ausstellung am Brotway zu sehen sein!

Viel Spaß mit den Bildern und beste Grüße,

Phil

http://www.mec-austria.at/

SAVE THE DATE: Brotway 2018

http://www.mec-austria.at/terminflyer-brotway-2018.html


Kalte Rinne - Viadukt mit einem talwärts fahrenden Bauzug

Ein Dosto-Radtramper verlässt (geschoben) den Bahnhof Breitenstein

Ein schwerer Reisezug mit 1044 Tandem und einem Messwagen am Adlitzgraben

Talwärts rollt diese Doppeltraktion mit Reihe 52 oberhalb der Kalten Rinne

Ein Panoramablick über den Mischwald des Semmeringgebietes mit der Kalten Rinne im Hintergrund - ein Railjet (Ski Austria) fährt bergwärts Richtung Adlitzgraben

Heute eingesetzt im Pendelbetrieb, aufgenommen im Fiddle Yard hinter dem Steuerpult: ein VT 5147 (Leo-Modell) - sehr selten!

Der Marktplatz auf dem Burgmodul wird langsam zum Leben erweckt, auch das Lagerfeuer ist bereits in Betrieb (Eigenbau mit Flacker-LED)

Auf dem Turnierplatz gibt es bereits Ritter zu sehen, dahinter ein Schießstand mit Zielscheibe (Figuren von Trafofuchs) - die Zuschauer-Figuren müssen dann noch hinter der Absperrung gesetzt werden

Der rechte Teil des Turnierplatzes hat ebenfalls bereits ein Zelt und Ritterfiguren bekommen

Abschließend noch ein Blick auf den neuen Aussichtsturm (hier als Ausstellungsstück, noch nicht ganz fertig gebaut) von MICROWELTEN

Ø-Userbewertung: 1 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Phil" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 118; Vormonat: 374; Zum Seitenanfang