Jeroen M., alias "Jeroni"

Mehr ->

Züge in Boppard am Rhein

Erstellt am Mittwoch, 27. August 2008, zuletzt aktualisiert am Montag, 1. September 2008


So, das war mal her dass ich hier geschrieben habe. Ich habe meistens an neuem Scenery gearbeitet. Das heisst, viele Baüme usw. Auch gibt es entlang dem Rhein ein Paar neue Züge......so neue Bilder!

Viel Spass beim ansehen.

Die moderne TRAXX-Loks mag ich gern. Sie haben alle ein LoPi decoder, und zusammen mit der ECoS gibt es viel Spass um in Multitraktion zu fahren.
Die moderne TRAXX-Loks mag ich gern. Sie haben alle ein LoPi decoder, und zusammen mit der ECoS gibt es viel Spass um in Multitraktion zu fahren.
Das hier sind die Minitrix und Fleischmann 482. Die Minitrix hab'ich ein bisschen verbessert mit Farben und die Kuswa Bremsscheiben (korrekt?)
Das hier sind die Minitrix und Fleischmann 482. Die Minitrix hab'ich ein bisschen verbessert mit Farben und die Kuswa Bremsscheiben (korrekt?)

Ø-Userbewertung: (19 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jeroni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Mittwoch, 27. August 2008
Sehr schöne, realistische Impressionen Deiner Anlage, einfach klasse. Da kommt man ins Träumen.
Super, da freue ich mich schon auf Deine nächsten Arbeiten.
H-W

francesco6797 am Mittwoch, 27. August 2008
Ich liebe diese Anlage und die Züge die da fahren......
Ein Meisterwerk.....

gibt es eine eigene Hompage von Dir ?

Gruß aus Castrop-Rauxel

Franco

Hoschi am Mittwoch, 27. August 2008
Einfach sagenhaft, sowohl die Gestaltung als auch die Bilder.

Hervorragend.

Gruß Sascha

Jeroni am Mittwoch, 27. August 2008
Vielen Dank für die enthousiaste Kommentare! Ik werde bald mal noch mehr Bilder uploaden zum Mobablog.

Hoschi am Mittwoch, 27. August 2008
Einfach sagenhaft, sowohl die Gestaltung als auch die Bilder.

Hervorragend.

Gruß Sascha

heko am Mittwoch, 27. August 2008
Die dezente Alterung des Rollmaterials ist genial und realistisch!
Eine klare 1 !

Ich freue mich auf weitere Bilder! :-)

Gruß
Hedi

HJBW am Mittwoch, 27. August 2008
Deine Anlage und die gelungenen Fotos gefallen mir sehr gut! Weiter viel Erfolg! Ich würde mich über weitere Bilder freuen.

Helmut (HJBW)

harry_rail am Donnerstag, 28. August 2008
Hi!

immer wieder schön Fotos deiner Anlage zu sehn... bin begeistert!

LG
Harry

keviNdole am Donnerstag, 28. August 2008
Hallo Jeroen,

ganz toll was Du uns da wieder zeigst.

Eine super schöne Anlage hast Du da. Kennst Du auch die Holländer, die die Lahntalanlage bauen?


Gruß,

Michael (..der in der Nähe der Lahn wohnt)

Ein kleiner Spaß: Die Hölländer bauen viel besser Modellbahn, als sie auf der deutschen Autobahn fahren... ;-))



Jeroni am Montag, 1. September 2008
@ alle,

nochmals vielen Dank fuer die Kommentare.

@keviNdole,

natürlich kenn ich die Lahntalbahn, aber nur die Website, nicht die Leute die die Anlage gebaut haben. Sehr schöne Anlage, mit viele gute Ideeen, die ich manchmal auch gebracht habe.

Und ich bin damit einverstanden (autofahren). Wenn ich in der Schweiz gehe, hab'ich viele Ärger um die Holländer auf die linker Seite! Ich habe xenon-Beleuchtung in mein Auto montiert, so bin ich gleich wie ein (deutsch) Audi oder BMW! ;) (das heisst: die meiste steuern eilings nach Rechts!)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jeroni:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 28
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: