Ordnung muss sein - 15. 11. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Sonstiges, Nenngröße Spur-Unabhängig
werbung

Es war mal notwendig aufzuräumen.

Habe die Chance ergriffen und gleich mal einen Rollschrank gezimmert.
Da werden dann mal die Schachtel der Fahrzeuge verstaut. Somit bekomme ich einen anderen Schrank frei, der dann rausfliegt.
Nimmt mir zuviel Platz weg.

War zwar recht günstig zum erstellen, bloss wenn ich einen Schrank mit passenden Massen finde, dann kaufe ich den lieber.

Die Zeit kann man für was anderes besser verwenden.



nach Mass eingepasst

Meinen Testkreis habe ich abgespeckt und nochmal neu befestigt.

Zusätzliche Arbeitsfläche war einfach notwendig

Hier werden dann alle Umbauten durchgeführt.

Muss noch nach einer Lampe schauen, dann passt das.

Ø-Userbewertung: 1 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Tomkat" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von gleisläufer am 23. 12. 08
Pfiffige Idee, das !
Hast du den Unterteil/Rückseite deiner Werkklappbank gleich blau gemalt als Himmelshintergrund?
Fehlt noch eine Schublade als "Wiege" für deine Fahrzeuge...
Hast du schon eine gute, starke Lampe installiert?

Rainer der Gleisläufer

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 34; Vormonat: 39; Zum Seitenanfang