Noch weiter nach oben - 10. 11. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

So, Wendel 2 hat auch wieder etwas Strecke bekommen.

Morgen wird der Rahmen für die nächste Ebene in Angriff genommen


Erst mal wieder Gleise legen


Verkabel :-(

Nächste Platte legen


Wird schon langsam

Wir warten

Wir auch



Ø-Userbewertung: 1.5 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Tomkat" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von -HGH- am 10. 11. 08
Mensch, Thomas, da entsteht ja eine gigantische Anlage! Hoffentlich kommst Du noch zum Geländebau. Ich bewundere diese riesigen Fahrstrecken, hätte aber nicht die Geduld, solange auf das erste Grün zu warten.

Viel Erfolg und Freude beim Hobby weiterhin, Hans-Georg aus OffeNbach.
.

Kommentar von Tomkat am 14. 11. 08
Danke für das Lob.

Gelände ist natürlich noch in weiter Ferne, aber das wird schon.

Fahren ist wichtiger :-)

Wenns soweit ist, dann sperr ich Dich gerne für einen Monat in den Keller ein. Bekommst auch eine tägliche Ration Bier. So schnell, wie Du mit Urselreuth bist, schaffst Du das schon :-)

Das geht natürlich nur als N-Bahner und nicht als TT-Fritze.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 16; Vormonat: 28; Zum Seitenanfang