Astrid K., alias "Astrid"

Mehr ->

Rollmaterial fürs Schlaraffenland

Erstellt am Dienstag, 1. September 2009, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 11. Mai 2010


Irgendwie fehlte das passende Rollmaterial für mein Schlaraffenland. Naja, Dann mal ran und selbst was gebaut. Hier eine Bildergeschichte:




Ø-Userbewertung: (12 Bewertungen)
© des Blogs bei "Astrid" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

-Urs am Dienstag, 1. September 2009
Ich finde die Idee vom Schlaraffenland und deren Umsetzung schlicht genial.

Bravo und Hut ab.

ismael am Dienstag, 1. September 2009
Tolle Idee, super umgesetzt!!!

lg
ismael

Martin K. am Dienstag, 1. September 2009
krasse Aktion !!

wie siehts da mit der Tunneldurchfahrt aus?

MKe

Falk am Dienstag, 1. September 2009
Die Astrid kann es und schlägt uns Männer mit Phantasie um Längen! Lippstadt kann kommen!

Toom am Mittwoch, 2. September 2009
Genial, mal was ganz anderes, Topp

Astrid am Mittwoch, 2. September 2009
@Martin, ok - für die Tunneldurchfahrt muß ich meine Euphorie ein wenig wieder bremsen und auf dem letzten Waggon den Baum ein wenig stutzen...aber dann geht es...manchmal ist weniger halt mehr :-))

@ all - freut mich das es Euch gefällt.

heko am Donnerstag, 3. September 2009
Hallo Astrid!

Auch von mir eine >1< für so viel Fantasie und Kreativität!
Niedlich!

LG
Hedi

amayer am Donnerstag, 3. September 2009
Auch von mir eine glatte eins für Idee und Umsetzung!

Mich würde auch interessieren, wie die Bäume, bzw. Sträucher entstanden sind. Die wirken wirklich sehr filigran. Welches Belaubungsmaterial hast du verwendet?

Viele Grüße,
Andreas

tauNus am Dienstag, 11. Mai 2010
Jetz hat es einen tollen zug in´s Schlaraffenland und ich kenn den Fahrplan nicht. Schade. ;-))

Wie sieht denn da blos das Schlaraffenland selbst wohl aus??

Super gemacht!!!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Astrid:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 17
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: