Rollmaterial fürs Schlaraffenland - 1. 9. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Sonstiges, Nenngröße 1:160
werbung

Irgendwie fehlte das passende Rollmaterial für mein Schlaraffenland. Naja, Dann mal ran und selbst was gebaut. Hier eine Bildergeschichte:












Ø-Userbewertung: 1.33 bei 12 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Astrid" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von -Urs am 1. 9. 09
Ich finde die Idee vom Schlaraffenland und deren Umsetzung schlicht genial.

Bravo und Hut ab.

Kommentar von ismael am 1. 9. 09
Tolle Idee, super umgesetzt!!!

lg
ismael

Kommentar von Martin K. am 1. 9. 09
krasse Aktion !!

wie siehts da mit der Tunneldurchfahrt aus?

MKe

Kommentar von Falk am 1. 9. 09
Die Astrid kann es und schlägt uns Männer mit Phantasie um Längen! Lippstadt kann kommen!

Kommentar von Toom am 2. 9. 09
Genial, mal was ganz anderes, Topp

Kommentar von Astrid am 2. 9. 09
@Martin, ok - für die Tunneldurchfahrt muß ich meine Euphorie ein wenig wieder bremsen und auf dem letzten Waggon den Baum ein wenig stutzen...aber dann geht es...manchmal ist weniger halt mehr :-))

@ all - freut mich das es Euch gefällt.

Kommentar von heko am 3. 9. 09
Hallo Astrid!

Auch von mir eine >1< für so viel Fantasie und Kreativität!
Niedlich!

LG
Hedi

Kommentar von amayer am 3. 9. 09
Auch von mir eine glatte eins für Idee und Umsetzung!

Mich würde auch interessieren, wie die Bäume, bzw. Sträucher entstanden sind. Die wirken wirklich sehr filigran. Welches Belaubungsmaterial hast du verwendet?

Viele Grüße,
Andreas

Kommentar von tauNus am 11. 5. 10
Jetz hat es einen tollen zug in´s Schlaraffenland und ich kenn den Fahrplan nicht. Schade. ;-))

Wie sieht denn da blos das Schlaraffenland selbst wohl aus??

Super gemacht!!!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 20; Zum Seitenanfang