Ernst Janketschläger, alias "Janki"

Mehr ->

Meine "BR 41 046" unter Dampf.

Erstellt am Dienstag, 8. Mai 2007


Angeregt durch die Bilder von "Schaffner" setzte ich auch meine 41iger
unter Dampf.

 Es dampft.
Es dampft.
Ausfahrt Bahnhof
Ausfahrt Bahnhof
Ist Ziemlich schnell unterwegs die BR 41
Ist Ziemlich schnell unterwegs die BR 41
Beim kleinen BW vorbei.
Beim kleinen BW vorbei.
Digitalfotografie ist dufte.
Digitalfotografie ist dufte.
Zuviel geheizt??
Zuviel geheizt??

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Janki" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ismael am Dienstag, 8. Mai 2007
Hallo!

So eine qualmende Dampflok ist schon etwas schönes - eigentlich schade, dass es das bisher nur von Arnold gegeben hat.

lg
ismael

Schaffner am Dienstag, 8. Mai 2007
Hallo!

Meine BR41 braucht nicht so schnell fahren ich heize mit dem Minitrix EMS System da qualmt es dann auch im stehen.

Meines wissen gabs aber ganz früher mal Minitrixmodelle zum nachrüsten kann mich aber auch irren.

Aber auch schön anzusehen deine 41er.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Janki:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 2
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: