Ernst Janketschläger, alias "Janki"

Mehr ->

Begrüßung

Erstellt am Sonntag, 6. Mai 2007


hallo
ich wollte euch begrüßen, bin seit heute user auf dieser seite.
und stelle sogleich meine erste anlage mit ein paar bildern vor.
(anfänger seit oktober 2006)

Ein Kleines BW
Ein Kleines BW
Anlage Bei Nacht
Anlage Bei Nacht
Das kleine Bergdorf
Das kleine Bergdorf
Am Bauernhof vorbei.-
Am Bauernhof vorbei.-
Ohne Worte
Ohne Worte
Die ersten Urlauber kommen.
Die ersten Urlauber kommen.
Alpen-Bahnnof
Alpen-Bahnnof
Es kommt Leben in die Stadt
Es kommt Leben in die Stadt

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Janki" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jack am Montag, 7. Mai 2007
Hallo Janki,
Respekt, Respekt! Da hast Du aber ganz schön Gas gegeben, wenn Du heute schon soweit bist! Das Einzige was mich stört, ist das grosse Stück Islandmoos, welches beim Bild Nr. 3 zum Tunnel runter hängt! Sonst hast Du ja jede Menge schöne Details, wie zB den Campingplatz, aber auch die Beerdigung hast Du gut hin gekriegt! Was mir auch sehr gut gefällt ist der kleine Bauernhof! Alles in Allem macht Deine Anlage einen sehr guten Eindruck! Superschön finde ich auch die "Nachtaufnahme"! Ein bisschen schade finde ich, dass Du die Gebäude nicht etwas farblich bearbeitet hast! Wie gross ist denn die Anlage?
Grüsse von
Paul

Janki am Montag, 7. Mai 2007
Danke für Dein Kommentar,
3.9mx1m u. 1,2mx1m L förmig

Schaffner am Montag, 7. Mai 2007
Super und Willkomen im MOBA Fieber.

Wie im richtigen Leben mit der Beerdigung!

Und der Campingplatz gefällt mir!

Weiter sooooo

Prima! Ich wünschte ich hätte auch so details!

Gruß
Michael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Janki:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 11
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: