Ernst Janketschläger, alias "Janki"

Mehr ->

Lichtspiele

Erstellt am Mittwoch, 2. April 2008, zuletzt aktualisiert am Freitag, 30. Januar 2009


Nachtaufnahmen meiner Anlage bei Dämerung und verschiedenen Lichtverhältnissen.

Kohlesturzbühne
Kohlesturzbühne
Gesamtansicht der Altstadt.
Gesamtansicht der Altstadt.
Hauptbahnhof bei Dämerung.
Hauptbahnhof bei Dämerung.
Altstadt aus einer Perspektive.
Altstadt aus einer Perspektive.
Wasserturm, Stellwerk und Feuerwehr.
Wasserturm, Stellwerk und Feuerwehr.
Am Campingplatz kehrt Nachtruhe ein.
Am Campingplatz kehrt Nachtruhe ein.
Meine Challenger Mallet 2-8-8-2
Meine Challenger Mallet 2-8-8-2

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Janki" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

gleisläufer am Donnerstag, 24. Juli 2008
AHEM - also eine Challenger hat die Achsfolge 4-6-6-4; somit ist die Überschrift mit Challenger Mallet 2-8-8-2 auch nicht der große Bruder BIG BOY ( 4-8-8-4 ), sondern eine Articulated Mallet oder eine Compound Mallet.
Gruß
Schienenläufer

tauNus am Freitag, 30. Januar 2009
G.... Bilder!

Was so ein "bischen" Licht ausmacht.
Ich schau mir meine Anlage auch gern im Dunkeln mit all ihren Lichtern an. Wenn man dann noch auf Augenhöhe der Preiserlein geht, tollll!!!!

An der Campingplatzverwaltung solltest Du das Dach noch "lichtdicht" machen. ;-)

VG,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Janki:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 17
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: