Lichtspiele - 2. 4. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Nachtaufnahmen meiner Anlage bei Dämerung und verschiedenen Lichtverhältnissen.


Kohlesturzbühne

Gesamtansicht der Altstadt.

Hauptbahnhof bei Dämerung.

Altstadt aus einer Perspektive.

Wasserturm, Stellwerk und Feuerwehr.

Am Campingplatz kehrt Nachtruhe ein.

Meine Challenger Mallet 2-8-8-2

Ø-Userbewertung: 2.6 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Janki" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von gleisläufer am 24. 7. 08
AHEM - also eine Challenger hat die Achsfolge 4-6-6-4; somit ist die Überschrift mit Challenger Mallet 2-8-8-2 auch nicht der große Bruder BIG BOY ( 4-8-8-4 ), sondern eine Articulated Mallet oder eine Compound Mallet.
Gruß
Schienenläufer

Kommentar von tauNus am 30. 1. 09
G.... Bilder!

Was so ein "bischen" Licht ausmacht.
Ich schau mir meine Anlage auch gern im Dunkeln mit all ihren Lichtern an. Wenn man dann noch auf Augenhöhe der Preiserlein geht, tollll!!!!

An der Campingplatzverwaltung solltest Du das Dach noch "lichtdicht" machen. ;-)

VG,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 15; Vormonat: 31; Zum Seitenanfang