Schweizer Alpenbahn - Neue Website! - 16. 6. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Sonstiges, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo Modellbahnfreunde

Seit 2008 zeige ich hier auf Mobablog.info in unregelmässigen Abständen Baufortschritte meiner Schweizer Alpenanlage. Diese Seite war während dieser Zeit ein treuer Begleiter und ich habe sie sehr schätzen gelernt.

Ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen, für die Anlage eine eigene Website aufzubauen. Die erste Version ist ab sofort im Internet unter

http://www.schweizer-alpenbahn.ch

zu erreichen. Die Seite ist erst ein Anfang und wird noch mit mehr Inhalt gefüllt.

Ich habe noch nicht entschieden, ob ich weiter hier auf Mobablog.info Bauberichte einstellen werde, da ich eine "Tagebuch"-Rubrik mit zukünftigen Einträgen auf meiner Seite haben werde. Vielleicht stelle ich dann hier nur noch einen Link auf mein Tagebuch hier ein, um nicht alles zwei Mal schreiben zu müssen. Ich weiss es noch nicht.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Linus Huttner



Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "linus" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-Bahn-Tom am 19. 6. 16
Hallo Linus,

ich habe mich gründlich auf deiner Website umgesehen, die steht deinem eigentlichen Projekt in nichts nach. Ist prima gestaltet, informativ und auf jeden Fall sehenswert wie deine Bahn es ja auch ist. Ich habe in unserer Spurweite selten besseres gesehen.

FreuNdliche Grüße
Thomas

Kommentar von joka am 20. 6. 16
moin linus,

eine hervorragend und lebendig gestaltete web-site deines tollen projektes. mehr an einblick und detailbeschreibung geht nicht. sehr schönes wechselspiel der haupt- und nebenstrecke macht die anlage sehr lebendig und wircklichkeitnah, obwohl alles sehr konzentriert ist. der allfällige moba-kompromiß!. trotzdem geht der gesamtüberblick und eindruck nicht verloren. chapeau. lerne sehr viel aus deinem projekt und freue mich darauf, was nächstes mal neues "gewachsen" ist.

ghg
jörg

Kommentar von respace99 am 23. 6. 16
Hallo Linus

Tolle Webseite - gratuliere! Der Eintrag in meiner Linkliste ist soeben erfolgt ;-)

Gruss
Giorgio

Kommentar von lokomot 1 am 23. 7. 16
Hallo Linus
Wirklich eine Top Anlage und ich schaue mir immer wieder mit Begeisterung Deine Einträge an. Ich selber bin am Bau einer Spur N Anlage ich hätte da einmal eine Frage. Welche Kabel bzw welchen Durchmesser hat das Kabel für eine Ringleitung ???? Mach weiter und ich bin gespannt auf den nächsten Beitrag.

Gruss
Lokomot1

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 50; Vormonat: 48; Zum Seitenanfang