Aufbau einer Schweizer Alpenbahn in Spur N, Teil 16 - 27. 1. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo liebe Modellbahnfreunde

Heute stelle ich keine Bilder und keinen Baubericht ein. Ich habe allerdings drei Videos erstellt, die Euch einen etwas erweiterten Eindruck meiner Anlage erlauben sollen.

https://youtu.be/6JT6VnXU9T8

https://youtu.be/6qzk6fxVw6w

https://youtu.be/zqDEmDM45_k


Ich hoffe, es gefällt und macht Spass!

PS 1: zweites Video eingefügt
PS 2: drittes Video eingefügt


Edit 30.1.2016: link auf drittes Video geändert (Schnittkorrekturen)


Freundliche Grüsse und bis bald!

Linus

Ø-Userbewertung: 1.33 bei 12 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "linus" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-Modellbahn am 28. 1. 16
Einfach fantastisch, diesen Zug über die weiten Strecken der schweizer Alpen fahren im Modell fahren zu sehen :)

VG Jörg von N-Modellbahn.de

Kommentar von Stefano Dalli am 28. 1. 16
mamma mia !

Kommentar von HWST am 28. 1. 16
Klasse, klasse, eine Augenweide!!
Grüße
H-W

Kommentar von joka am 28. 1. 16
moin linus,

danke danke für diese elegante form der präsentation. das ist ja so schön gemacht, eindrücklich und toll und wird der charme deiner anlage lebendig. in der ruhe des fahrenden zuges liegt die kraft der ausstrahlung.

lg
jörg

Kommentar von respace99 am 28. 1. 16
Die Landschaft sieht Hammer aus - die schneebedeckten Berge sind Spitze!

Gruss
Giorgio

Kommentar von harry_rail am 29. 1. 16
Boa, da bleibt einem die Spucke weg.... GANZ TOLL GEMACHT!

LG Harry

Kommentar von respace99 am 31. 1. 16
Hallo Linus

Sehe ich da Prellböcke vom Typ "Bülach" in Wasserau?

Kommentar von linus am 31. 1. 16
Hallo Giorgio

Ja. Du siehst richtig. Und ich habe die Infos und den Kontakt dazu von Deiner Homepage. Deine Seite ist einfach unschlagbar und hilft mir immer wieder weiter.
Grüsse
Linus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 21; Vormonat: 94; Zum Seitenanfang