Norbert Clemens, alias "Noppes"

Mehr ->

ehem. Testanlage Teil 2

Erstellt am Freitag, 27. Februar 2009


ein paar Fotos habe ich noch. Darunter auch einige mit Beleuchtung:-)

... mit Museumslok
... mit Museumslok
...ein Blick in meine Stadt. Da musste man die Kamera ganz schön ruhig halten.
...ein Blick in meine Stadt. Da musste man die Kamera ganz schön ruhig halten.
...bei dieser Aufnahme hat mir ein Freund geholfen. Danke Rene!!!
...bei dieser Aufnahme hat mir ein Freund geholfen. Danke Rene!!!
...das Hobby Stellwerk wurde mit SMD Streifen beleuchtete.
...das Hobby Stellwerk wurde mit SMD Streifen beleuchtete.
...hier in S&W
...hier in S&W
...der Lemke Mini links ist sehr hell. Wenn jemand einen Tipp hat wie man das ändern kann, nur her damit.
...der Lemke Mini links ist sehr hell. Wenn jemand einen Tipp hat wie man das ändern kann, nur her damit.

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Noppes" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

VauefF am Freitag, 27. Februar 2009
moiN

also für ´ne Testanlage ist das Ding schon Klasse.
Das Einzige, was blöd aussieht sind die Schalter / Taster von Mä ...

duckundwech
Volker

Hango am Freitag, 27. Februar 2009
Hallo Noppes,
nicht schlecht - ich glaube nun dass ein Besuch in Rheine langsam angebracht wäre.
Gruß
Hans-Georg

Hango am Freitag, 27. Februar 2009
Hallo Noppes,
nicht schlecht - ich glaube nun dass ein Besuch in Rheine langsam angebracht wäre.
Gruß
Hans-Georg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Noppes:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: