Norbert Clemens, alias "Noppes"

Mehr ->

ehem. Testanlage

Erstellt am Mittwoch, 25. Februar 2009, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 26. Februar 2009


Meine ehemals als Testanlage geplante Modellbahn hat sich entwickelt. Leider sind durch das ständige erweitern einige Bausünden entstanden. Aber diese Bausünden wiederum zu optimieren macht auch Spaß. Gefahren wird alles was gefällt. Viel Spaß beim durchschauen.

...auf der Brücke mit Baugerüst. Eine Idee die ich in Münster/Westf. von der dortigen Bahnhofsanlage habe.
...auf der Brücke mit Baugerüst. Eine Idee die ich in Münster/Westf. von der dortigen Bahnhofsanlage habe.
...die Wendeschleife der Bergstrecke. Das frisch gebackene Brautpaar ist auch dabei.
...die Wendeschleife der Bergstrecke. Das frisch gebackene Brautpaar ist auch dabei.
...viel Betrieb am Bahnhof
...viel Betrieb am Bahnhof "Karlstadt"
...Innenstadt mit Strassenbahn und Baustelle. Die Masten sind Eigenbauversuch
...Innenstadt mit Strassenbahn und Baustelle. Die Masten sind Eigenbauversuch
...das BW
...das BW

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Noppes" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

MarcziC am Donnerstag, 26. Februar 2009
Schön, gefällt mir gut.
Hast noch mehr Bilder vom Bahnhof und auch eine Gesamtansicht?

MfG Chris

HJBW am Donnerstag, 26. Februar 2009
Ist doch klasse, wie aus einer Testanlage ein voll taugliches Objekt wurde.
HJBW

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Noppes:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 16
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: