Meine N-Bahnanlage - 8. 10. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

sechster Teil der Fotostrecke


direkt hinter dem Bolzplatz und der Feuerwehr, gegenüber dem Bahnhof, liegt die örtliche Polizeistation, die mit 5 Beamten heute recht stark besetzt ist, es muss wohl eine größere Aktion geplant sein, denn auch der Diensthund ist heute im Einsatz

wie vor

wie vor

Die Polizeiwache liegt direkt an der Hauptstraße und einer Nebenstraße die im weiteren Verlauf in ein größeres Waldgebiet führt. Aus diesem kommt gerade Bauer Brömmelkamp mit einer Ladung Holz zurück.

wie vor

ebenfalls an der Nebenstraße, gegenüber der Polizeiwache, befindet sich die alt eingesessene Spedition Zweiburg. Für heutige Zeiten ist ihr Standort etwas ungünstig gelegen auf einer leichten Anhöhe und der Platz wird langsam auch eng für die heutigen großen LKW. Aber ein Ausweichgelände ist nicht in Sicht. Vielleicht ergibt sich ja was in der Zukunft, denn gegenüber, neben der Tankstelle, ist noch ein etwas größeres Freigelände welches dem Tankwart gehört. Herr Zweiburg Senior führt bereits Verhandlungsgespräche wie ich gehört habe.

wie vor

wie vor

wie vor

wie vor

Ø-Userbewertung: 2.67 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Achim G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 19; Vormonat: 39; Zum Seitenanfang