Achim G., alias "Achim G."

Mehr ->

Meine N-Bahnanlage

Erstellt am Dienstag, 8. Oktober 2013


siebter Teil der Fotostrecke

Spedition mit vorbeifahrendem
Spedition mit vorbeifahrendem "Schulbus"
der Bahnhof Zweiburg ist heute nur noch von untergeordneter Bedeutung. Vor Jahren noch war er mit seinem prächtigen Empfangsgebäude und den recht umfangreichen Gleisanlagen eine Pracht. Heute werden nur noch ...
der Bahnhof Zweiburg ist heute nur noch von untergeordneter Bedeutung. Vor Jahren noch war er mit seinem prächtigen Empfangsgebäude und den recht umfangreichen Gleisanlagen eine Pracht. Heute werden nur noch gelegentlich Güter umgeschlagen, wovon die Laderampe zeugt. Täglich fährt noch zweimal der "Schulbus" und ab und zu mal ein Reisezug. Es muss wohl bald wieder einer kommen, denn vor dem Bahnhof steht schon ein Reisebus um die Passagiere aufzunehmen.
wie vor
wie vor
wie vor, weg zur Laderampe
wie vor, weg zur Laderampe
wie vor
wie vor
wie vor
wie vor
als letztes Gebäude an der ortsauswärtsführen Hauptstraße befindet sich noch die Tankstelle von Herrn Sonny. Die Tanke ist immer recht gut besucht, da auch Reparaturen durchgeführt werden und er noch ...
als letztes Gebäude an der ortsauswärtsführen Hauptstraße befindet sich noch die Tankstelle von Herrn Sonny. Die Tanke ist immer recht gut besucht, da auch Reparaturen durchgeführt werden und er noch moderate Preise hat
Herr und Frau Schmitt wollen wohl schon wieder in den Urlaub fahren. Doch wo ist jetzt schon wieder der Wohnwagenschlüssel??? Zuhause vergessen??? Das gibt Ärger mit dem Holden!!!
Herr und Frau Schmitt wollen wohl schon wieder in den Urlaub fahren. Doch wo ist jetzt schon wieder der Wohnwagenschlüssel??? Zuhause vergessen??? Das gibt Ärger mit dem Holden!!!
wie vor
wie vor
Gerade verhandeln zwei Jugendliche einen Reparaturauftrag mit Herrn Sonny. Mal etwas Lauschen: Was meint ihr?? 1000 DM ist zu teuer für diesen Blechschaden? Dann müsst ihr wohl ins Nachbardorf fahren.
Gerade verhandeln zwei Jugendliche einen Reparaturauftrag mit Herrn Sonny. Mal etwas Lauschen: Was meint ihr?? 1000 DM ist zu teuer für diesen Blechschaden? Dann müsst ihr wohl ins Nachbardorf fahren.

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Achim G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Achim G.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: