Neubau einer kleinen Anlage - 2. 7. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:87
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo,
hier ein paar bilder meiner "Baustelle". Vll. habt ihr ja ein paar tipps wie ich etwas besser getalten kann.








Ø-Userbewertung: 1.33 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Hendrik" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Julius am 5. 7. 10
Hi,
was mir sofort auffällt: wo planst Du den Bahnhof / Bahnsteig / Haltepunkt? Wenn bei dem "gr0ßen Loch", könntest Du dort Deine Gleisführung sicher optimieren.
Ich sehe auch, dass Du die Landschaftsgestaltung wohl mit viel Liebe zum Detail angehst - da freue ich mich auf spätere Bilder.
Viel Spaß (denn das ist das wichtigste!)
j.

Kommentar von Hendrik am 5. 7. 10
Hey Julius
der teil der jetzt noch zu sehen ist wird später verkleidet d.h. es kommt noch eine ebene oben drauf dort werden dann Bahnhof etc. sein. die beiden Löcher sind dafür da um nachher an die gleise "schattenbahnhof" zu kommen.

L.G. Hendrik

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 21; Vormonat: 17; Zum Seitenanfang