Neue Anlage in Dresden - 27. 10. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo Kollegen, nachdem ich es jetzt endlcih mal geschafft habe, Gleise fertig zu verlegen, fange ich jetztr mit der groben Landschaftsgestaltung an. Wer Ideen und Kommentare hat: hochwillkommmen!
Tschüß Christian





Ø-Userbewertung: 1.6 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "chris74DD" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Lorenz am 29. 10. 07
Hallo Christian,
schaut gut aus - schöner großzügiger Gleisverlauf. Was kommt denn in den Einschnitt: Straße, Fluß?
Grüße aus Radebeul
Lorenz

Kommentar von tschelli am 6. 8. 08
Hallo Christian,
man kann jetzt schon sehen, dass deine Anlage nicht überfüllt wird! Super!
Des weiteren bist du schlauer als ich: Du baust nicht so viele Weichen ein -> kostet ewig Zeit, Geld und NERVEN!!!!!!

Gruß Marcel

Kommentar von tschelli am 6. 8. 08
Hallo Christian,
man kann jetzt schon sehen, dass deine Anlage nicht überfüllt wird! Super!
Des weiteren bist du schlauer als ich: Du baust nicht so viele Weichen ein -> kostet ewig Zeit, Geld und NERVEN!!!!!!

Gruß Marcel

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 18; Zum Seitenanfang