Szenen auf meiner Modulanlage - 5. 11. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Die Regentage kommen nun wieder und ich beschäftige mich wieder mit meiner Anlage....Habe Fotos mit ungewöhnlichen Perspektiven zusammengestellt.
Viel Spaß!











Ø-Userbewertung: 1.12 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "tschelli" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-Jack am 6. 11. 11
Hallo,

sehr schön. Wie hast du die Signale, bzw. die Signalbrücke gemacht? Ich vermute mal Eigenkonstruktion.

Gruß
Karsten

Kommentar von tschelli am 6. 11. 11
Hallo Karsten,

die Signalbrücke steht im Vorbild an der Geislinger Steige, allerdings schon mit den neuen normierten Signalen :-(
Ich habe alte Busch Signale vom Mast getrennt, H-Messingprofile zurechtgeschnitten und die Steigleiter und Geländer aus dem Vollmer/Kibri Zaunzubehör.

Kommentar von Miller am 1. 1. 13
Einfach schöne Bilder !! !! !!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 24; Vormonat: 21; Zum Seitenanfang