Baustelle auf dem Dachboden 5a - 8. 4. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hier kommen noch ein paar Bilder, die nicht mehr in den Vorgängerbericht (Baustelle auf dem Dachboden 5) gepasst haben.


Halbreliefgebäude (Faller) bilden den Übergang zum Anlagenhintgrund (JOWI)


Gesamtansicht

Gesamtansicht mit Zug

Ø-Userbewertung: 1.15 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Roland B." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-Modellbahn am 9. 4. 16
Hallo Roland,

sehr schöne Bilder :) Besonders gut gefällt mir die mit Steigung gebaute Straße und die die daran angepassten Gebäudesockel. Auch das Gesamtbild mit dem Hintergrund wirkt alles sehr stimmig. Freue mich darauf wie's weiter geht.

VG Jörg von www.N-Modellbahn.de

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 29; Zum Seitenanfang