Björn C., alias "Eisenbahner1983"

Mehr ->

Ein Paar Impressionen meiner Anlage Teil 2 ...

Erstellt am Freitag, 12. Februar 2010


Eisenbahnfreund Udo Steinbach, war mit seinen Freund Lukas Knopf der Lokführer ist zu Besuch in seiner Dienststelle. Dort konnte er ein Paar Bilder machen. Etwas ganz tolles bot sich Udo als er Post vom Radio bekam. Er hatte einen Helikopter Rundflug gewonnen. Konnte so das BW auch mal von oben in der Vogelperspektive im Bild festhalten.

Viel Spaß beim betrachten ;-)


Gruß Björn alias Eisenbahner1983
http://www.mkeisenbahnpage.de

Bilder von Udos Rundflug
Bilder von Udos Rundflug
Bilder von Udos Rundflug
Bilder von Udos Rundflug
Bilder von Udos Rundflug
Bilder von Udos Rundflug
Bilder von Udos Rundflug
Bilder von Udos Rundflug
Beim Besuch seines Freundes auf der Dienststelle konnte er es nicht lassen und hat die bereits abgestellte 116 ablichten können. Es war aber schon recht spät. Leider hatte er nur ...
Beim Besuch seines Freundes auf der Dienststelle konnte er es nicht lassen und hat die bereits abgestellte 116 ablichten können. Es war aber schon recht spät. Leider hatte er nur eine alte Kamera mit. Die Frau war mit ihrer Kegelrunde unterwegs und nahm die gute Kamera einfach mit :-(
Mit Lukas konnte Udo auch auf den Wasserturm des BW steigen. Hier hielt er Freund und Lukas Kollege Martin Blank Bundesbahnpolizeibeamter im Bild fest.
Mit Lukas konnte Udo auch auf den Wasserturm des BW steigen. Hier hielt er Freund und Lukas Kollege Martin Blank Bundesbahnpolizeibeamter im Bild fest.
Beim Rundflug konnte Udo auch den Bahnhof seines Ortes sich näher betrachten...
Beim Rundflug konnte Udo auch den Bahnhof seines Ortes sich näher betrachten...
Zum Ende des Rundflugs wurde es schon dunkel ...
Zum Ende des Rundflugs wurde es schon dunkel ...

Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "Eisenbahner1983" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HelWes am Freitag, 12. Februar 2010
Romantische Abendfotos und netter Text. Weiter viel Spaß bei neuen Rundflügen. Sollte es neue Aussichten geben, bitte uns informieren. Danke.
Gruß Helmut (HJBW)

Eisenbahner1983 am Freitag, 12. Februar 2010
Danke Helmut. Die Tage bekomme ich meine gute Digicam wieder. Die in wirklichkeit meine Freundin hat :-)

Gruß Björn

VauefF am Samstag, 13. Februar 2010
hallo,

ausgedehnter Nachtflug. Und dann noch so tief!
Wo gab´s denn die Genehmigung?

Aber schön, daß der Pilot wenigstens einigemale seinen Suchscheinwerfer eingeschaltet hat.

lG
Volker,

der nicht mitgeflogen wäre

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Eisenbahner1983:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: