Eine Straßenbahnlore für die Kato Arbeitsfahrzeuge - 5. 8. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Nach langen hin und her, kamen gestern endlich die lang erwarteten Ersatzteile von Kato. Habe mich dann in den Keller begeben und meinen Wunsch verwirklicht. Endlich eine Straßenbahnlore für die Kato Arbeitsfahrzeuge :-)

Gruß Björn


P.S. die Lore erhält noch eine Wagennummer sowie den Rheinbahn Schriftzug. Die Arbeitstram den Rheinbahnschriftzug !


Das kam dabei raus:





Der Arbeitswagen mit der neuen Lore (Weitere Loren sollen folgen)

Das ganze von der Seite ...

Die Lore transportiert auch noch zwei Fäßer sowie Werkzeug ! Das Werkzeug werde ich noch bemalen, da man es kaum sieht und unecht wirkt ...

Die Lore ... Jetzt fehlt nur noch die Beschriftung sowie ein Paar Details und es kann ab zur Straßenbahnbaustelle gehen.

Ø-Userbewertung: 2 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Eisenbahner1983" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Eisenbahner1983 am 6. 8. 08
Mehr über meine Anlage und den Straßenbahnen auf:

http://www.mkeisenbahnpage.de

Gruß Björn

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 15; Vormonat: 25; Zum Seitenanfang