Björn C., alias "Eisenbahner1983"

Mehr ->

Neues von meinen Straßenbahnbauten ...

Erstellt am Sonntag, 17. Mai 2009


Hallo,

hier möchte ich euch mal meine neusten Straßenbahnbauten zeigen. Der StraßenbahnGüterzug ist ein reines Spassbahner Produkt, ohne jegliches Vorbild. Diese Bauten sind aus Tomytec Material entstanden.Die Lok besitzt einen Antrieb mit Schwungmasse. Beschriftung muss noch fortgesetzt werden.

Die Straßenbahn ist eine einrichtungs GT6 Variante der Düsseldorfer Rheinbahn AG. Entstanden durch ein Arnold Fahwerk. Gehäuse aus Ätzplatine + angebrachte Decal Beschriftung. Fährt ebenfalls und besitze den kompletten Arnold Antrieb mit Schungmasse.

Viel Spaß beim gucken. Die Bilder sind leider nicht so gut geworden.

Gruß Björn (Eisenbahner1983)


Mal provisorisch beim aufgebauten Testkreis ...
Mal provisorisch beim aufgebauten Testkreis ...
Neues Dach für das historische Depot ...
Neues Dach für das historische Depot ...

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Eisenbahner1983" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

NbahNudo am Sonntag, 17. Mai 2009
Superschöne Basteleien !

Eisenbahner1983 am Sonntag, 17. Mai 2009
Danke mehr und vor allen mehr Bilder könnt ihr hier sehen:
http://www.mkeisenbahnpage.de dort gibt es eine Straßenbahn Sonderseite. Oder mal auf Bastelecke klicken.

Gruß Björn

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Eisenbahner1983:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 34
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: