Ein Paar Impressionen meiner Anlage ... - 5. 3. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

zurzeit experimentiere ich mit meiner neuen Kamera. So ganz will es noch nicht. Werde noch versuchen bessere Aufnahmen zu schießen, aber hier mal ein Paar Versuche auf meiner Anlage.

Gruß Björn

http://www.mkeisenbahnpage.de




Einfahrtstraße zum Bahnbetriebswerk, im Hintergrund die Sozialräume sowie die Lokleitung.

Die Lokleitung und die Zufahrtstaße von einer anderen Perspektive aus gesehen ...

Unweit vom Bahnhof (Im Dorf) befindet sich der Ratskeller wo der Örtliche Spielmannszug seine Jahreshauptversammlung abhielt ...

Die Nebenbahn, vorbei an der Signalmeisterei mit dem Dienstfahrzeug KLV 20

Auch im Tiefen Wald finden sich noch so manche Relikte aus vergangenen Tagen. Hier eine alte Flakbunker Stellung...

In der Kleinstadt ist heute Wochenmarkt. Oma Korte verkauft dort ihre über die Stadtgrenzen bekannten Hänchen ...

in der Dorfschmiede ist heute Bauer Trepper zu Besuch. Neben der Landwirtschaft betreibt er auch noch Reitsport und hat einen Reiterhof, hier läßt er beim Dorfschmied seine besten Stücke beschlagen. Der alte Olttimer LKW ist dem Dorfschmieds Liebling ...

Ø-Userbewertung: 2 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Eisenbahner1983" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HJBW am 5. 3. 09
Wiederum sehr schöne Motive und Aufnahmen!
HJBW

Kommentar von tauNus am 12. 3. 09
Sehr schöne Motive.
Wenn´s dann mit der Kamera noch klappt.

VG,
Uwe

Kommentar von Eisbrecher am 22. 3. 09
Ich kenn deine Anlage ja schon von irgendwoher, nicht wahr? Mach doch mal wieder ein paar neue Bilder, von deiner Straßenbahn zum Beispiel :)

Grüße aus Nürnberg
Eisbrecher

Kommentar von Eisenbahner1983 am 17. 11. 09
So habe mir eine neue Kamera besorgt. Bin von Cannon auf Pentax umgestiegen. Mal schauen was die so bringt. Neue Bilder folgen ;-)

Gruß Björn

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 8; Vormonat: 29; Zum Seitenanfang