Francesco Giova, alias "francesco6797"

Mehr ->

Baumwuchs

Erstellt am Montag, 23. Februar 2009


Für Wolfi mal zum Vergleich.....


Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "francesco6797" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Thomas S. am Montag, 23. Februar 2009
Hallo,

Wahnsinn, ist das alles Selbstbau oder kannst Du mal ein paar Fabrikate nennen?

LG
Thomas

Prellbock am Montag, 23. Februar 2009
Suuuper ...
jetzt fehlt nur noch ein "Schotter-Tuning", ich meine baue mal ein scharfkantiges Schotterbett m. kl. Seitenweg, vieleicht mit PECO. Der Bewuchs sieht sehr "wild-dynamisch" aus. Schreibe mal was zur Herstellung (s. # 1)
Ralf

francesco6797 am Dienstag, 24. Februar 2009
Hallo Thomas,

die Produkte sind von Jordan und Heki.... nix selber gemacht,
die große Baumpackung von Jordan gibt es auf Börsen schon für unter 10€
Da ist soviel drin, damit kommt man schon ein gutes Stück weiter....
Von Heki das Hekifloor wild gemischt und klein geschnibbelt etwas farblich gemischt etwas Streu von wem auch immer und fertig.

Mehr dazu gibt es in einem anderen Forum mit vielen Bildern.....

http://www.spassbahner.com/forum/index.php?page=Thread&postID=44061&highlight=#post44061

Und zu Ralf,

freue mich auf einen Tip zum Schottertuning "Scharfkantig" ???

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von francesco6797:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 1
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: