Francesco Giova, alias "francesco6797"

Mehr ->

Steuerwagen mit weißen LED

Erstellt am Freitag, 30. März 2007, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 8. April 2007


Mal ein kleiner Versuch einen Steuerwagen in Szene zu setzen.
Umgebaut auf DCC und mit weißen LED, also mir gefällt es.


Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "francesco6797" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Roger am Freitag, 30. März 2007
Versuch geglückt! Die Beleuchtung kommt überzeugend rüber.

N-Steffen am Freitag, 30. März 2007
sieht sehr gut aus...

Schaffner am Freitag, 6. April 2007
Sehr schön der Umbau!

Aber sind nur weiße LED´s verbaut oder wechselt der Wagen auch auf rote Schlußbeleuchtung.

Versuche gerade auch einen Silberling Steuerwagen umzubauen auf LED beleuchtung. Allerdings auf Analogbasis.

Gruß Michael

francesco6797 am Sonntag, 8. April 2007
Hallo Michael,
natürlich funktioniert der Lichtwechsel von "weiß" auf rot mit der Fahrtrichtung, zusätzlich kann ich nun die Innenbeleuchtung über f2 beliebig ein oder ausschalten, aber nur im Digitalbetrieb.

Gruß Francesco

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von francesco6797:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 1
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: