Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Weiterer Stammholzwaggon, Eigenbau, unbeladen

Erstellt am Montag, 22. Juni 2009


Am WE habe ich einen weiteren Holztransportwaggon, noch ohne Beladung, fertig gestellt. Entsprechende Lackierung, Anbau von Zurüstteilen und Optimierung der Drehgestelle mittels Thomschke Achsen und Puffer, dazu noch Eichhorn Kupplungen.
Bei diesem Waggonmodell habe ich einmal zur Abwechslung die Stirnseiteninnenwände farblich hell belassen, in Anlehnung an eines der Echtmodelle. Vielleicht ist dies mal was anderes und sorgt für etwas Abwechslung auf der Anlage. Dunkel anpassen kann man es ja noch immer.
Die Beladung muß ich noch in der Natur beschaffen und zum Aufladen vorbereiten.
Jetzt können noch zwei weitere Waggons in Angriff genommen werden, damit dann der Güterzug etwas mehr an Echtheit hat.
Grüße aus der Bastelwerkstatt


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 24
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: