Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Steinbruchdiorama, Ausgangsfotos

Erstellt am Freitag, 13. März 2009


Als Ergänzung zu dem Vorgangsbericht mit Fotos habe ich noch einige Dokumente aus der Erstehung gefunden und hier nun eingestellt.
Grüße

Hier sieht man, wo die spätere Dioramaabdeckung einmal hinkommt.
Die große Öffnung vorne wird damit abgedeckt.
Hier sieht man, wo die spätere Dioramaabdeckung einmal hinkommt.
Die große Öffnung vorne wird damit abgedeckt.

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

dixie am Freitag, 13. März 2009
Danke, Hans-Werner für diese Bilder. Das Ergebnis hatte ich bereits kommentiert. Der Werdegang ist klasse ! Sieht sehr gut aus.

Einen Gruss aus dem hohen Norden sendet

Klaus

HJBW am Freitag, 13. März 2009
Danke für die Bilder, man kann sich jetzt in den Baufortschritt gut hineindenken.
Helmut (HJBW)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: