Volker F., alias "VauefF"

Mehr ->

Grill und Wertstoffsammelplatz

Erstellt am Samstag, 25. April 2009, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 6. Mai 2009


Um meinen Imbiss nicht in der Ecke verstauben zulassen, habe ich ihm eine nettte Umgebung verpaßt. Die Grillstube wird später mitsamt dem Diorama in die Anlage integriert.

die Terasse ist angelegt
die Terasse ist angelegt
erste Begrünungen und Pflasterarbeiten
erste Begrünungen und Pflasterarbeiten
die Gesamtansicht
die Gesamtansicht
von der Seite des Wertstoffsammelplatzes hat
von der Seite des Wertstoffsammelplatzes hat "man" eine Abkürzung zum Imbiss angelegt (Zaun niedergedrückt und eine "Brücke" gebaut)
der Biergartenboden besteht aus Sand, den ich aus defekten Sicherungen genommen habe. Vorne ist ein Fahrradständer moderner Bauart zu erkennen (ein Federstahldraht den ich auf einem Uhrmacherschraubendreher gewickelt habe)
der Biergartenboden besteht aus Sand, den ich aus defekten Sicherungen genommen habe. Vorne ist ein Fahrradständer moderner Bauart zu erkennen (ein Federstahldraht den ich auf einem Uhrmacherschraubendreher gewickelt habe)
hier noch mal ein Blick auf den Grill und den Biergarten. 
Gut war auch das Harrys Kumpel Ede gerade kam als sich das Bierfaß selbstständig machte
hier noch mal ein Blick auf den Grill und den Biergarten.
Gut war auch das Harrys Kumpel Ede gerade kam als sich das Bierfaß selbstständig machte

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "VauefF" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Samstag, 25. April 2009
Schöne und gut gelungene Idee!

helmut (HJBW)

tauNus am Dienstag, 28. April 2009
Gute Idee einem "alten" Wagen eine neue Daseinsberechtigung zu geben.
Hab so einem Kranwagen auch ein neues Leben verschafft.
Vielleicht noch ein wenig Patina, dann wirkt es evtl. echter.
Sonst ganz toll!!
Da riecht schon fast die Wurst vom Grill :-))
VG,
Uwe

Brummi am Mittwoch, 29. April 2009
So eine kleine Bastelei sollte man viel öfter machen. Vertreibt die Zeit und beschert ohne großen Aufwand ein schönes Motiv, das man immer irgendwo unterbringt.

Uwe hat Recht: Wo bleibt die Currywurst mit Pommes?

Richard

VauefF am Mittwoch, 29. April 2009
Danke,
für die Blumen ...
>> ... ohne großen Aufwand ... <<
Irgendwie richtig oder aber auch nicht. Die Hauben und Türen der Fahrzeuge sind auch nicht in 5 Minuten geöffnet. Unter dem Grillwagen befinden sich Stapel von Schwellen und der Wagen selbst hat sogar eine "Edelstahl - Kücheneinrichtung.
Den kompletten Umbau des Waggons und das Werden des Minidioramas kann man auch auf meiner HP
http://vaueff.jimdo.com/modelleisenbahn/umbauten/
in einer Diashow verfolgen.

Volker,
der Donnerstags von 17 bis 18 Uhr "Heppi Aua" hat

Brummi am Mittwoch, 6. Mai 2009
Oh Gott, bin ich da etwa in einen Fettnapf gefallen? Wollte eigentlich nur sagen, daß man solche und ähnliche Basteleien auch mal zwischendurch und außerhalb der Anlage angehen kann um sie dann später einzubauen.

Und wenn man es genau nimmt und sauber arbeitet macht jede Bastelei mehr oder weniger Aufwand. Hoffe Du nimmst mir meinen Kommentar nicht übel, war auch nicht negativ gemeint.

Gruß Richard

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von VauefF:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: