Volker F., alias "VauefF"

Mehr ->

Werkstatt - / Gerätewagen

Erstellt am Freitag, 14. Dezember 2012, zuletzt aktualisiert am Freitag, 28. Dezember 2012


Servus,

im Lokpark Ampflwang (A) habe ich den Werkstatt (hinter einem Kranzug) fotografiert.
Da hat es mich gereizt so ein (ähnliches) Fahrzeug aus diversen Fahrzeugen zusammenzu basteln. Das Original diente dabei nur als Anregung.
Die "Grundmaterialien" waren ein Roco - Spantenwagen (aus einer Anfangspackung) ein Bohlensteg (Arnold - BW - Zubehör) und ein Güterwagengehäuse aus einer Arnold - Wundertüte.
Die Fotos dürften für sich sprechen ...

auch hier wieder mehr auf meiner HP:
http://vaueff.jimdo.com/modelleisenbahn/kleinbasteleien/

das Original in Ampflwang
das Original in Ampflwang
die benötigten Teile
die benötigten Teile
"Fahrwerk" mit und ohne Aufbau
ein wenig
ein wenig "Beladung" kann nicht schaden

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "VauefF" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

rumbasteler am Freitag, 14. Dezember 2012
Ich finde das voll Klasse! Solch einen Waggon hätte ich gerne bei mir am fahren.

Viele Grüße von der Küste.

Eckard

HWST am Freitag, 14. Dezember 2012
Hallo,
schöne Fortsetzung des Baggerwaggons. Gefällt mir.
Grüße
H-W

eisenbahnseiten.de am Freitag, 14. Dezember 2012
Auch ein guter interessanter Umbau.

Allerdings gefällt mir das Vorbild ohne "Bremser"bühnen irgendwie besser, ist aber reine Geschmacksache. Die Idee ist auf jedenfall gut umgesetzt!

Grüße Andreas

Michael_15 am Freitag, 28. Dezember 2012
Interessanter Umbau
Klasse gemacht!

Gruß
Michael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von VauefF:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 2
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: