Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Das Gehäuse der Gützold BR 106 DR wird bearbeitet

Erstellt am Dienstag, 4. Dezember 2012, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 6. Dezember 2012


Nachdem die für mich persönlich leider nicht nachvollziehbare Euphorie des Erscheinen der "neuen V 60 D / BR 106 DR von PIKO" auf dem Markt auch schon wieder abgeklungen ist, forciere ich meinen Umbau und die vielen geplanten Verfeinerungen an Gehäuse und Fahrwerk der "alten" V 60 D / BR 106 DR weiter.
Im ersten Schritt an den Aufbauten stehen viele Feil - und Schleifarbeiten zum Zweck des sehr sorgfältigen enfernen sämtlicher angespritzter Griffe etc an.
Diese werden dann später durch freistehende Griffe ersetzt werden.
Aber auch noch diverse andere Arbeiten stehen bevor.

Ein neuer detailierter Arbeitsbericht in Wort und Bild ist wie immer für interessierte auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ einsehbar.

Die Griffstangen an den Vorbauten sind enfernt, nun kann der
Die Griffstangen an den Vorbauten sind enfernt, nun kann der "Feinschliff erfolgen.
Das große Abdeckblech über dem Motor und der Abgasanlage ist sorgfältig entfernt worden.
Das große Abdeckblech über dem Motor und der Abgasanlage ist sorgfältig entfernt worden.
Auch das Schutzgitter des großen Lüfterrades ist geöffnet.
Auch das Schutzgitter des großen Lüfterrades ist geöffnet.

Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Donnerstag, 6. Dezember 2012
Hallo,
die ersten Fotos lassen wieder ein tolles Modell erahnen! Bin auf die weitere Baufortsetzung gespannt.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: