Roco ÖBB BR 52 auf der Anlage - 14. 5. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:87
werbung

Hallo,

anbei ein paar Bilder von Rocos BR 52 auf meiner Anlage.

lg
Josef









Ø-Userbewertung: 1.25 bei 8 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Josef S." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von harry_rail am 14. 5. 09
pfa.. sehr schön gestalltet...

LG aus Graz Harry

Kommentar von MEC N-Spur Austria am 14. 5. 09
Bekannte Gegend ... sehr schön !

Lg Mike

Kommentar von Guido am 15. 5. 09
Schöne Lokomotive, schöne Umgebung, mutig da dann auch ein paar kranke Tannen in die Kurve zustellen, es ist nun mal nicht immer schöne heile Welt

Kommentar von ismael am 18. 5. 09
Hallo,

die Bäume sollten eigentlich nicht "kranke" Bäume nachbilden, sondern Hochstammfichten, bei denen an der Unterseite noch einige Äste verblieben sind.

lg
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 40; Vormonat: 47; Zum Seitenanfang