Thomas Hoch, alias "thomi12"

Mehr ->

Bundespolizei Sonderpanzer

Erstellt am Mittwoch, 13. November 2013, zuletzt aktualisiert am Freitag, 15. November 2013


Hallo Modellbahnfreunde,

Modell 2013, ist ein Bundespolizei Sonderpanzer WaWe 10, für dem einsatz geeignet als Demo
sehr detailliertes Handarbeitsmodell aus Kleinserienfertigung

mfg
Hochminiaturen




Ø-Userbewertung: (13 Bewertungen)
© des Blogs bei "thomi12" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Donnerstag, 14. November 2013
Sorry, aber von einem fein detaillierten Kleinserienmodell kann ich nur wenig erkennen! http://www.miniaturen-hoch.de/index.php?cPath=4&XTCsid=g4e19vubh0lpftpuheisvapfi1

Ich denke der Bewertungsdurchschnitt von 3,5 nach 10 Bewertungen sagt alles!

Grüße Andreas

ntrail am Freitag, 15. November 2013
Moin,
"Modell 2013, ist ein Bundespolizei Sonderpanzer ( WaWe 10 ) ...
Welcher ist denn nun der "WaWe 10" , der oben gezeigte oder der in diesem Beitrag : http://www.mobablog.info/blog.php?id=1856
mfg ntrail

VauefF am Freitag, 15. November 2013
Moinsens,

>> ... Sorry, aber von einem fein detaillierten Kleinserienmodell kann ich nur wenig erkennen! ... <<

und

>> ... Ich denke der Bewertungsdurchschnitt von 3,5 nach 10 Bewertungen sagt alles! ... <<

Stimmt, das Modell ist ja auch nicht oliv und steht auf einer "sonderbaren" Straße, die in einem Tunnel endet ...

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von thomi12:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 33
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: