Bundespolizei Sonderpanzer - 13. 11. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo Modellbahnfreunde,

Modell 2013, ist ein Bundespolizei Sonderpanzer WaWe 10, für dem einsatz geeignet als Demo
sehr detailliertes Handarbeitsmodell aus Kleinserienfertigung

mfg
Hochminiaturen









Ø-Userbewertung: 3.46 bei 13 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "thomi12" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von eisenbahnseiten.de am 14. 11. 13
Sorry, aber von einem fein detaillierten Kleinserienmodell kann ich nur wenig erkennen! http://www.miniaturen-hoch.de/index.php?cPath=4&XTCsid=g4e19vubh0lpftpuheisvapfi1

Ich denke der Bewertungsdurchschnitt von 3,5 nach 10 Bewertungen sagt alles!

Grüße Andreas

Kommentar von ntrail am 15. 11. 13
Moin,
"Modell 2013, ist ein Bundespolizei Sonderpanzer ( WaWe 10 ) ...
Welcher ist denn nun der "WaWe 10" , der oben gezeigte oder der in diesem Beitrag : http://www.mobablog.info/blog.php?id=1856
mfg ntrail

Kommentar von VauefF am 15. 11. 13
Moinsens,

>> ... Sorry, aber von einem fein detaillierten Kleinserienmodell kann ich nur wenig erkennen! ... <<

und

>> ... Ich denke der Bewertungsdurchschnitt von 3,5 nach 10 Bewertungen sagt alles! ... <<

Stimmt, das Modell ist ja auch nicht oliv und steht auf einer "sonderbaren" Straße, die in einem Tunnel endet ...

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 13; Vormonat: 32; Zum Seitenanfang