Modulanlage der Eisenbahnfreunde Friesland 2.Teil - 24. 3. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Rundreise über die Modulanlage der Eisenbahnfreunde Friesland
Teil 2



Im Anschluss an die Übergabestation sehen wir auf der rechten Seite eine kleine Fabrik und auf der linken die ersten Häuser des Ortes.

Jetzt sieht man die Fabrik - wird hier vieleicht das Abbaugut aus den nahen Bergwerken verarbeitet

Hier läßt man es sich gut gehen

Vor der Fabrik wird eine Baustelle eingerichtet

Die Baustelle ist eingerichtet, aber scheinbar wird jetzt Pause gemacht, kein Mensch zu sehen.

Wir passieren den Bahnübergang ...

... den Bahnhof Abendstern ...

... naja das Gebäude ist natürlich der Bahnhof Scharzburg von Faller, aber mein Bahnhof heißt Abendstern.

Zum Abschied noch mal den liebsten gedrückt und dann aber schnell...

... denn der Bahnbeamte gibt schon das Abfahrtssignal.

Ø-Userbewertung: 2 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "whvtom" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Schaffner am 25. 3. 07
Schön eine kleine Geschichte das gefällt mir!

Ob die Verliebte noch den Zug bekommen hat?

Kommentar von koesters60 am 3. 10. 07
Die Details gefallen mir sehr gut.
Die vordern Schrankenbäume des Bahnübergangs würde ich etwas kürzen damit sie nicht überlappen.. ;-))

Gruß Bernd.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 14; Vormonat: 32; Zum Seitenanfang