Bert Laros, alias "Bert L."

Mehr ->

Hallo die zweite Serie von Bilder aus den Niederlanden

Erstellt am Samstag, 19. Dezember 2009, zuletzt aktualisiert am Montag, 21. Dezember 2009


Bilder von das flachen landschaft der Niederlanden.

Gewachshauser in der Landschaft.
Gewachshauser in der Landschaft.
Die holzhacker am arbeid.
Die holzhacker am arbeid.
Bauernhof mit Rick.
Bauernhof mit Rick.

Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "Bert L." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ET 403 am Sonntag, 20. Dezember 2009
Servus,
schöne Bilder aus Holland ! Ich glaube, ich kaufe doch wieder Gemüse aus Holland , bei einem so schönen Garten!!
Gruß.............Rainer

HelWes am Montag, 21. Dezember 2009
Hallo Bert,
ich bin ab und zu in deiner schönen Heimat - und ich finde, du imitierst den Eindruck, den die Landschaft, die Gebäude .... machen, ganz prima.

Aber: Wie "versteckst" du deine Züge in einer flachen Landschaft? Oder ist deine Anlage so groß, dass man die einzelnen Züge nicht immer sieht ... ???
Gruß aus dem kalten und verschneiten Bayreuth / Oberfranken
Helmut

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Bert L.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: