Friederich K., alias "Kupzinger"

Mehr ->

Waggons aus dem Schneidplotter - Update

Erstellt am Montag, 14. Dezember 2020, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 17. Dezember 2020


Hallo zusammen, inzwischen ist ein kleines Bisserl weitergegangen bei meinen britischen 12t vans. Der erste Kollege hat Farbe abbekommen. Grau bedeutet, dass der Wagen nur handgebremst ist - unfitted. Leider sind die Fugen zwischen den Brettern dadurch etwas unscheinbar geworden, das habe ich versucht, durch unterschiedliche Bretterfarben auszugleichen. Bremsklötze gehen auch in der Technik. Jetzt warte ich noch auf eine Lieferung Mikro-Ketten für die Kupplung, hoffe die kommt (noch).

Liebe Grüße
Kupzinger


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kupzinger" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Bahn-Tom am Mittwoch, 16. Dezember 2020
Das sieht doch schon recht gut aus, nur die Fussel, auf Bild 5 zu sehen, stören etwas.

FreuNdliche Grüße, Thomas.

Kupzinger am Mittwoch, 16. Dezember 2020
Hallo Thomas, wenn Bild 5 das mit der grünen Unterlage ist, dann sind dies keine Fussel sondern die Spuren jahrelanger harter Modellbauerei ;)

N-Bahn-Tom am Donnerstag, 17. Dezember 2020
Ich wusste das du dafür eine perfekte Erklärung hast.....

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kupzinger:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: