Tjorben F., alias "Tjorben F."

Mehr ->

Alterung BR 74: Neue Bilder

Erstellt am Dienstag, 29. Dezember 2020, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. Dezember 2020


Ich habe mit der Alterung meiner BR74 von Arnold begonnen. Das Gehäuse ist fertig und benötigt nun noch Schilder. Das Fahrwerk kommt noch an die Reihe.

Nachtrag 30.12.2020: Bilder vom brünierten Fahrwerk. Ist noch etwas fleckig, aber besser als vorher.


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Tjorben F." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kupzinger am Dienstag, 29. Dezember 2020
Hallo Tjorben, schaut schön alt aus. Das Fahrwerk fällt jetzt krass auf, bin gespannt wie das Gesamtergebnis wirkt.
Vielleicht magst Du oben noch ein paar Akzente setzten, z.B. mit schwarzer Ölfarbe oder Kalk am Wasserkasten.

Liebe Grüße
Kupzinger

Tjorben F. am Mittwoch, 30. Dezember 2020
Hallo Kupzinger,

danke für deinen Kommentar. Ich hatte tatsächlich Kalkflecken. Diese sind aber nach dem Versiegeln mit Klarlack nahezu verschwunden. Hatte es aber mit dem ersten Sprühstoß etwas übertrieben. Lange nicht mehr genutzt, die Airbrush.
Muss wohl nacharbeiten.

Viele Grüße Tjorben

Kupzinger am Mittwoch, 30. Dezember 2020
jaaaa, jetzt kommt’s :) Mit gealtertem Fahrwerk entsteht ein super Gesamteindruck.

Liebe Grüße
Kupzinger

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Tjorben F.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 43
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: