MAN F 90 19422 U - 30. 7. 15

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo,
ich habe mir nunmehr einen MAN F 90 19 422 U aus einer Minis Basis
Sattelzugmaschine gebaut. Dazu war einiges an Änderungen
und Neuanbauteilen erforderlich. Dieser Pritsche/Planen LKW hat
einen Volumentransport-3-Achsanhänger erhalten.
Das Zugfahrzeug hat wiederum eine Lenkvorderachse und Fahrpersonal erhalten.
Ich hoffe, die Fotos geben alle Details einigermaßen her und haben einen guten Wiedererkennungswert dieses MAN F 90 Unterflur.
Es wäre ja vielleicht mal eine Anregung an Lemke zusätzlich zu den
Sattelzugmaschinen auch Solo-lkw etc. anzubieten. Ich könnte mir vorstellen
solche Solofahrzeuge würden gekauft und die Vielfalt an Fahrzeugen im
Straßenverkehr gut wiedergeben.
Grüße
H-W










Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von joka am 30. 7. 15
moin hans-werner,

betr. lemke produktvielfalt: du selber schaffst mit deinem fleiß und deiner phantasie soo viele wunderbare fahrzeugexemplare und -varianten. da könnte lemke einfach nicht mithalten :-) !!!

das schönste an deinen beiträgen sind für mich aber immer wieder die erstaunlich realistischen und lebendigen szenarien. auch bei diesem beitrag wieder. die enge einer orstdurchfahrt, der erdrückende lkw-verkehr, der etwas verschreckte fußgänger auf dem viel zu schmalen fußweg im schatten des bier-trucks usw..

lg
jörg


Kommentar von HWST am 30. 7. 15
Hallo Jörg,
gerade solche Szenen aus dem wahren Leben, lassen unsere Modelle irgendwie lebendig erscheinen. Da kann dann ruhig mal ein kleiner Fehler am Modell, der Landschaft, etc. vorhanden sein. Der Gesamteindruck muß für mich stimmig sein.
Danke für Deinen Kommentar und viele Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 13; Zum Seitenanfang