Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Einige Bierlastwagen der heimischen Brauerei

Erstellt am Donnerstag, 18. Juni 2015, zuletzt aktualisiert am Montag, 22. Juni 2015


Hallo,
nachdem ich aus dem Minis MAN F 90 den Bierkoffer LKW mit Anhänger gebaut habe, wollte ich auch noich weitere Fahrzeuge dieses Betriebes bauen und zwar über die Epochen 3 -5.
Zur Anwendung kamen Modelle von Minis, MZZ mit entsprechenden eigenen Zubauteilen und zurüstteile von FKS.
Viel spaß beim Anschauen.
Viele Grüße
H-W


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Richard G. am Donnerstag, 18. Juni 2015
Hallo Hans-Werner,

da bekommt ja richtig Durst.

Erstklassige Arbeit wie immer.

LG Richard

HWST am Montag, 22. Juni 2015
Danke Richard,
bei dem derzeitigen Wetter hält sich der Durst in Grenzen.
Bierlaster sind bisher nur wenige gezeigt worden schade.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: