Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Minis MAN F 90 Umbau

Erstellt am Sonntag, 24. Mai 2015, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 26. Mai 2015


Hallo,
endlich sind die sehr schönen MAN F 90 Sattelzugmaschinen von Minis am Markt erhältlich.
Ich habe nun einen Umbau einer solchen SZ-Maschine zu einem dreiachsigen Koffer LKW vorgenommen. Entsprechende Rahmenverlängerung usw. waren dazu erforderlich. Bis auf die Kabine und Teile des Rahmens des Minis sind alle anderen Teile aus Polystrolplatten, Profile, Neusilberblech und Messingblech entstanden, ebenso der passende Anhänger. Ich habe Decals der heiischen Brauerei, die ein freund herstellte, auf dem Fahrzeug angebracht. Weitere Zurüstteile sind von FKS.
Vielleicht ist der Umbau ja eine anregung für weitere Minis Umbauten.
Viele Grüße
H-W


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kupzinger am Montag, 25. Mai 2015
Hi,

schönes Modell und tolle Ladeszene in der Sonne! Sehr realistisch. Nur der die Markierung des Fahrbahnrandes (wenn ich das richtig interpretiere) scheint etwas dick aufzutragen ;)

Beste Grüße aus Pyrkerfeld
Kupzinger

joka am Dienstag, 26. Mai 2015
moin hans-werner,

fiktion oder wirklichkeit, das ist die frage. wieder mal ein sehr schön gelungenes teil aus deiner lkw-parade. sieht so aus, als sei der ort gut und reichlich mit dem güldenen gerstensaft versorgt. muß man mal mit dem rennrad hin, oder!?

lg
jörg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 23
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: