Andreas G., alias "superfast3"

Mehr ->

fiNescale Schienen-Lkw

Erstellt am Samstag, 2. August 2008


...mittlerweile habe ich es geschafft, eines meiner Lieblings-Fahrzeuge fiNescale-tauglich zu machen: Den Schienen-Lkw von Marks.

Bei diesem Modell merkt man wie bei kaum einem anderen, dass die NEM-Räder regelrechte "Breitreifen" sind (zum Vergleich habe ich ein Bild des Schienen-Lkw VOR dem Umbau mit eingestellt).

Und auch bei diesem Modell habe ich mich wieder gefragt: Warum müssen die Räder so breit sein? Immerhin fliegen die Märklin-Spur-Z Modelle auch nicht aus dem Gleis, obwohl die Spur Z Räder fast so schmal sind wie fiNescale Räder...

Viel Spass mit den Bildern und bis zum nächsten Modell

Andreas


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "superfast3" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von superfast3:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 35
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: