Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

MB 1013 Feuerwehrrüstwagen

Erstellt am Donnerstag, 10. Dezember 2015, zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Dezember 2015


Hallo,
da ich so einiges an Teilen in meiner Bastel/Restekiste vorfand, MB Kurzhauber-Kabine von Minis aus anderweitigem Umbau, Teilaufbau von Wiking, Rahmenteile von Wiking und anderes Brauchbares, habe ich mir mal Feuerwehr Rüstwagen im Web angesehen und dann den Entschluß gefaßt, mir so etwas zu bauen. Die Reste müssen ja auch mal verwertet werden. Ein MB Rundhauber Rüstwagen war da angesagt und auch gefertigt.
Lenkvorderachse gebaut, feine Zurüstteile angebaut, neu lackiert, anschließend Polystrolfensterscheiben eingebaut und die Decals aufgebracht, das war es dann. Hat sich für mich sehr gelohnt. Da werde ich zukünftig noch so einiges, auf dieser Basis, bauen.
Hier noch Fotos und viele Grüße
H-W



Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Julius am Freitag, 11. Dezember 2015
... und schon wieder toll!

Beste Grüße
j.

linus am Samstag, 12. Dezember 2015
Super, Hans-Werner! Sehr schönes Modell!
Mich würden allerdings auch mal Bilder vom Bau interessieren - also wie die schönen Modelle entstehen!
Vielleicht beim nächsten Eintrag!?

Nette Grüsse aus der Schweiz
Linus

HWST am Sonntag, 13. Dezember 2015
Hallo Linus,
ich habe noch Fotos vom Bau nachträglich eingestellt.
Grüße und schönen 3. Advent
H-W

linus am Sonntag, 13. Dezember 2015
Hallo Hans-Werner

Vielen Dank!

Auch Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Grüsse, Linus

joka am Montag, 14. Dezember 2015
moin hans-werner,

dein vorrat an modellen und passfähigen kleinteilen scheint unerschöpflich und deine phantasie und die ideen so variantenreich sowieso.
es ist immer wieder eine freude, deine szenen zu betrachten.
danke auch für einen kleinen einblick in den bastelbetrieb. wünsche dir (und natürlich uns!!!) weiterhin noch viel spaß an der herrlichen "fummelei".

lg
jörg

HWST am Montag, 14. Dezember 2015
Hallo schönen abend,
vielen Dank und versprochen: es geht weiter, wieder mit der Feuerwehr.
Bald eine Drehleiter.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 23
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: