ÖBB 1044 EP VI - 23. 8. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Ich habe hier mal eine kleine Bastelei gemacht und einige meiner Loks auf den aktuellen Stand der Jetztzeit gebracht.

Dabei habe ich das alte ÖBB Logo (Schnecke) gegen die neue Wortmarke ersetzt. Ebenso wurden die runden Puffer gegen die eckigen von 9mm getauscht.

Georg


Übersicht der neuen ÖBB Flotte



Vergleich vorher und nachher

Ø-Userbewertung: 1.28 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "hogo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von stepmo am 23. 8. 09
Hi Georg,

sieht gut aus, das gleiche habe ich auch noch vor. Wie hast du den Pflatsch abbekommen? Und welche Decals hast du für die Wortmrke benutzt?

Viele Grüße

Stephan

Kommentar von hogo am 23. 8. 09
Hy Stephan,

danke! Das Pflatsch habe ich mit so einem "Wundermittel" das die LKW Sammler zum entfernen der Schriften verwenden wegbekommen. Was es genau ist kann ich leider nicht sagen. Wir haben da mal einige Fläschchen auf einer Börse bekommen, aber die gehen auch schon zur Neige.
Die Decial sind ebenso wie die Puffer von 9mm.

Georg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 23; Vormonat: 35; Zum Seitenanfang