Georg Holzhammer, alias "hogo"

Mehr ->

Georgenberg in Tirol

Erstellt am Samstag, 30. August 2008, zuletzt aktualisiert am Montag, 5. April 2010


So hier mal einige Bilder meiner Module die sich momentan im Bau befinden.

der Rohbau der Module
der Rohbau der Module
Gelšndebau
Geländebau
‹bersicht der beiden Module
Übersicht der beiden Module

Ø-Userbewertung: (15 Bewertungen)
© des Blogs bei "hogo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

VauefF am Sonntag, 31. August 2008
Hallo,

toll geworden, die Module. Gefallen mir gut, weil sie nicht so "überfrachtet" sind. Die Details machen´s doch aus.
Bei den Zugzusammenstellungen solltest du noch mal nachschauen. Ob der Aussichstwagen direkt hinter der E - Lok lief ... ?

Volker

hogo am Sonntag, 31. August 2008
Hallo Volker,

danke, ich habe versucht alles so gut wie möglich darzustellen. Bei den Details fehlt noch einiges, aber das kommt auch noch.
Das mit der Wagenreihung ist schon klar, die wurden nur schnell für das Foto einfach draufgestellt.

Georg

Falk am Sonntag, 31. August 2008
Hi Schorsch,

bei Deinen Modulen komme ich immer ins Träumen... von meinem Pokal!

hogo am Sonntag, 31. August 2008
Danke Roland, dann träum mal weiter vom Pokal................

Georg

keviNdole am Sonntag, 31. August 2008
Hallo Georg,

das sieht schon sehr schön aus! ;-) Bin schon gespannt die Module in Kranichstein zu sehen.


Michael

hogo am Sonntag, 7. September 2008
Danke Michael, ich freue mich auch schon, nicht immer nur Bilder, sondern das Ganze herzeigen zu können.

Wir sehen uns............

Georg

Christian am Montag, 5. April 2010
Hallo,

richtig schön Unwirklich dieser Berg! In Original wäre die Strecke um den Berg gebaut worden.

Gruß Christian

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von hogo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: