Verfallener Schuppen - 23. 1. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

ich habe mal so nebenbei für mein Modul ein wenig an einem Schuppen gebastelt. Es soll ein halbverfallener Schuppen dessen morsche Balken durch den schweren Schnee im winter eingebrochen sind und Teile des Schuppens zerstört haben. Da der Schuppen nicht mehr der jüngste war, hat man deshalb auch nichts mehr dort repariert.

Hier nun die ersten Bilder, die Details fehlen noch und das ganze ist auch noch nicht fixiert, ausgestaltet und gealtert.





Probe am Modul

erste Schicht des Untergrundes

Im Stadel wurde ein alter, verrosteter Steyr Traktor gefunden

Ø-Userbewertung: 1.22 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "hogo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von SaschaN am 23. 1. 10
Hallo

Super gemacht. Hat der Besitzer keine Angst das ein Balken auf sein Schönen Traktor fallen könnte? :-)

Mfg Sascha

Kommentar von harry_rail am 23. 1. 10
Beneidenswerte Arbeit!

Sehr schön!

LG Harry

Kommentar von tauNus am 19. 5. 10
Hallo,

mit soviel Hingabe kaputtgebastelt. ;-)
Super geworden.

VG,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 24; Vormonat: 40; Zum Seitenanfang