Kelleranlage-Bau Teil 2 - 2. 7. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hier kommen die Baufortschritte des vergangenen Wochenendes. Die Wendel ist bis auf das letzte Segment, wo der Übergang auf die obere Ebene ist, schon fertig. Ebenso die Einfahrt in den Schattenbahnhof und dort liegen auch schon einige Gleise.


Die zweigleisige Wendel

Einfahrt in den Schattenbahnhof

Nochmal die Ein- und Ausfahrt Schattenbahnhof

Gesamtansicht Wendel mit entstehendem Schattenbahnhof

Ø-Userbewertung: 1.5 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "hogo1" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von ismael am 3. 7. 07
Hallo!

Sieht sehr gut aus - hast du zufällig auch schon einen digitalen Gleisplan für dein Projekt?
lg
ismael

Kommentar von hogo1 am 3. 7. 07
Hallo Ismael,

ja habe ich, aber leider nur als Auto CAD Datei und ich kann diesen noch nicht als PDF umwandeln. Aber sobald ich den Plan online stellen kann werde ich das tun.

Schöne Grüße

Georg

Kommentar von Michael aus Nbg am 5. 7. 07
@hogo: Ist das Absicht, das Deine Schattenbahnhofgleise unterschidelich lang sind? Ich würde an Deiner Stelle versuchen die Gleisharfe anders zu legen, damit ALLE Gleise gleich lang sind.

Ansonsten SEHR shcön, hätt eauch gerne soviel Platz :-(

Gruß Michael

Kommentar von hogo1 am 5. 7. 07
Hallo Michael,

ja das ist Absicht. Das kürzeste Gleis ist noch ca. 2,5m lang. Habe in der Planungsphase auch darangedacht die Gleisharfe anders zu legen, aber geht so am besten.

Grüße aus Tirol
Georg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 13; Vormonat: 38; Zum Seitenanfang