Georg Holzhammer, alias "hogo1"

Mehr ->

Kelleranlage-Bau Teil 2

Erstellt am Montag, 2. Juli 2007, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 5. Juli 2007


Hier kommen die Baufortschritte des vergangenen Wochenendes. Die Wendel ist bis auf das letzte Segment, wo der Übergang auf die obere Ebene ist, schon fertig. Ebenso die Einfahrt in den Schattenbahnhof und dort liegen auch schon einige Gleise.

Die zweigleisige Wendel
Die zweigleisige Wendel
Einfahrt in den Schattenbahnhof
Einfahrt in den Schattenbahnhof
Nochmal die Ein- und Ausfahrt Schattenbahnhof
Nochmal die Ein- und Ausfahrt Schattenbahnhof
Gesamtansicht Wendel mit entstehendem Schattenbahnhof
Gesamtansicht Wendel mit entstehendem Schattenbahnhof

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "hogo1" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ismael am Dienstag, 3. Juli 2007
Hallo!

Sieht sehr gut aus - hast du zufällig auch schon einen digitalen Gleisplan für dein Projekt?
lg
ismael

hogo1 am Dienstag, 3. Juli 2007
Hallo Ismael,

ja habe ich, aber leider nur als Auto CAD Datei und ich kann diesen noch nicht als PDF umwandeln. Aber sobald ich den Plan online stellen kann werde ich das tun.

Schöne Grüße

Georg

Michael aus Nbg am Donnerstag, 5. Juli 2007
@hogo: Ist das Absicht, das Deine Schattenbahnhofgleise unterschidelich lang sind? Ich würde an Deiner Stelle versuchen die Gleisharfe anders zu legen, damit ALLE Gleise gleich lang sind.

Ansonsten SEHR shcön, hätt eauch gerne soviel Platz :-(

Gruß Michael

hogo1 am Donnerstag, 5. Juli 2007
Hallo Michael,

ja das ist Absicht. Das kürzeste Gleis ist noch ca. 2,5m lang. Habe in der Planungsphase auch darangedacht die Gleisharfe anders zu legen, aber geht so am besten.

Grüße aus Tirol
Georg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von hogo1:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 18
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: