., alias "Phil"

Mehr ->

Ein kleines Campingdiorama in Spur N

Erstellt am Montag, 21. März 2016


Hallo,

während meiner Abwesenheit in England wurde zuhause eifrig weiter gebastelt. Es entstand quasi als Ableger zum derzeit laufenden Bauprojekt des Campingplatzes auf dem Clubmodul ein kleines Diorama unter Verwendung von Eigenbaumodellen - auch wurde der Selbstbau von Zäunen und Bäumen ausprobiert. Die Materialien waren Papier, Draht, Farbe und diverse Begrünungsmaterialien. Ach ja, der Fußball ist ein bemaltes Senfkorn:-) Einzig die Figuren, der Gartengrill und die 2 blauen Gartenstühle mit Tisch wurden zugekauft. Figuren wurden farblich nachbearbeitet bzw. aus Rohlingen komplett neu bemalt. Das Diorama selbst ist als Geschenk vorgesehen. Anbei ein paar Impressionen von heute Nachmittag auf der "echten" Wiese.

Grüße, Phil

http://www.mec-austria.at/


Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Phil" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

IC 118/119 am Montag, 21. März 2016
Hi, eine echt schöne Bastelei !

VauefF am Dienstag, 22. März 2016
... da hast du aber schon "wertigere" Modelle abgeliefert
Schaut auf den ersten Blick aus wie ein Gehege, irgendwo in einem Zoo

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Phil:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: