Richard G., alias "Brummi"

Mehr ->

Modulanlage IV

Erstellt am Samstag, 27. Juni 2009, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 1. Juli 2009


Endlich geht es langsam weiter! Meine bessere Hälfte wollte sich im Herstellen von Bäumen versuchen, und ich muß sagen: Sieht gut aus!

Die Sträuche von Weintrauben mit Foliage und Streumaterial beklebt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Da sie sowas zum ersten Mal macht kann ich nur sagen : Danke meine Beste, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Preiswert und gesund, schließlich muß sie die Trauben ja vorher essen!

der große Baum am Bahnhof
der große Baum am Bahnhof
Baumschule im wohnzimmer
Baumschule im wohnzimmer

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Brummi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

NbahNudo am Samstag, 27. Juni 2009
Schöne Bäume !!! Endlich mal außergewöhnliche Formen, die man so draußen auch sieht, nur eben nicht an jeder Ecke. Da hat m.E. jemand gut beobachtet !

Brummi am Samstag, 27. Juni 2009
Danke für das Lob! Sie hat es sich auch verdient. Ich finde, wenn man so eine Hilfe hat, sollte man das auch mal anerkennen.

tauNus am Mittwoch, 1. Juli 2009
Super die Idee.
Da kommt echte Natur auf die Anlage.
Hoffentlich sind keine Kerne mehr dran. :-o
Spass bei Seite, tolle Idee und super Umsetzung.
Macht weiter so.

VG,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Brummi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 39
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: